Launchpad Mini + DMXControl2

  • Hallo!
    Seit kurzem habe ich mir das Launchpad Mini zugelegt, einerseits um damit über Ableton zu arbeiten aber auch nutze ich es als Lichtsteuerung für DMXControl2.
    Ich habe mich nun schon durch viele Beiträge hier durchgewühlt und ausprobiert, versucht, gemacht und getan. Allerdings kriege ich es nicht hin das ich die Buttons mit
    einer Farbe belegen kann. Weder die LaunchpadFlash Software hat funktioniert noch die Anleitung mit MidiOX und LoopMidi, diese meckerte z.B. andauernd das zu wenig Speicher verfügbar sei...mit und ohne Treiber installiert.


    Gibt es inzwischen eine weitaus sinnvollere Lösung das ganze irgendwie richtig zu realisieren und das Launchpad mit einer schönen Farbe was die Buttons angeht zu programmieren?

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.