Botex DC-2448 Light Operator MIDI

  • Ich habe ein Botex DC-2448 Light Operator und würde damit gerne Dot2 on Pc via midi steuern wenn ich die beiden mit einem Midi Interface verbinde kommen bei den Faderen aber keine Signale nur bei den Flash Buttons. Wenn ich in den MIDI out Modus gehe kommt weder für Fader Signal noch für flashbuttons ein Signal. Es kommt zwar ein dauer Signal aber das bleibt nahezu gleich und hat nichts mit der Stellung der Fader zu tun. Ich würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könnt mein Problem zu lösen. Die Lösung sollte möglichst günstig (falls überhaupt Geld notwendig ist)sein und nachher sollte ich mit dem Pult Dot2 on Pc steuern können.
    Danke schonmal im Voraus

  • Warum möchtest du den von 8 Bit DMX (256 Werte) auf 7 Bit Midi (128 Werte) auf einem DMX Pult "runterscalieren" um wiederum ein DMX Pult (8/16 Bit) zu steuern ?


    Warum gehst du nicht direkt mit DMX in die Dot ?


    Gruß Ralf

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.