ddf download

  • Du Meinst sicher den "DDFs" Link auf der Homepage.


    Dort wird es bald das neue Projekt DDF Bibliothek geben. Das ist aber noch nicht ganz fertig und noch nicht öffentlich d.h. kommt da aktuell noch die Passwortabfrage. Da ja vor kurzem erst die neue Homepage fertig war, wurde nur dort schon der Link für die Zukunft eingebaut.


    Zu Beginn werden dort die DDFs eingetragen sein, die mit DMXControl auch schon installiert werden. D.h. aktuell hast du eh schon alle DDFs auf deinem Rechner. In Zukunft können dort dann aber auch alle User ihre selbst erstellten DDFs hochladen, die dann dort Übersichtlicher archiviert werden können und man nicht mehr das Forum durchsuchen muss ob dort noch irgendwo ein DDF existiert.


    Edit: Für mehr infos haben wir das auch mal noch in einer alten News vorgestellt was da kommen wird: Frohe Weihnachten!!!
    Aktuelle Infos werden wir dann demnächst zur Veröffentlichung bekanntgeben.


    Viele Grüße
    Moritz

  • Ich habe jetzt den Link zur DDF-Bibliothek auf der Homepage themporär deaktiviert, damit er keine weitere Verwirrung stiftet. Sobald wir die Bibliothek dann demnächst online schalten, wird er wieder an selber Stelle aktiviert.
    Viele Grüße
    JP