Halloween Show

  • Hallo liebes Forum.


    Nach einem bewegten Jahr, was sich langsam setzt, möcht ich mal Danke sagen.
    Das Forum hat viel ermöglicht.
    Daher würde ich gerne ein Video zeigen von unserer Halloween Show in der Wilhelma Stuttgart.
    Es ist nix aufwendiges von der Programmierung.
    Und da beim Besteigen der Travese auch ein Kabel raus ging, funktioniert das recht Bein nicht mehr.
    Schön anzuschauen ist es trotzdem.
    Keine Sorge, Schein ist vorhanden und alle Sicherheiten beachtet.
    Der Kletterer ist auch doppelt angeleint.
    Ich wünsch allen noch ein erfolgreiches 2018 und hoff ihr habt Freude am Video.


    Grüße Falko


    Halloween


    Passwort ist Wilhelma

  • Nicht schlecht :) Kannst du noch so ein paar Hintergrundinfos geben, also verwendete Geräte, Ansteuerung...?
    Viele Grüße
    JP

    im Falle eines Falles klebt Gaffa einfach alles, denn Gaffa ist dein Freund und Helfer :thumbup:

  • Gerne.
    Verwendet wurden
    4x Maenken Flamecube
    2x Galaxis G-Flame
    14x 12x3 Stairville Outdoor Par
    2x Cameo Steam Wizzard 2000
    2x Stairville AF 180
    1x Look Viper NT
    1xSmokefactory Captain D
    1xCameo Splitter
    Audio Zenit Soundsystem
    Global TrussTraversen Aufbau von Global Truss berechnet.


    Programmiert wurde alles auf DMXC 2.12 da für uns der Audioplayer einfach am meisten Sinn macht.


    Gefahren werden die Shows schon über 10 Jahre.
    Im letzten Jahr kam nun der Timecode dazu und alles wurde auf ein neues Level gehoben.


    LG


    Falko

  • Gefahren werden die Shows schon über 10 Jahre.

    Immer an Halloween in der Wilhelma? Wäre ja interessant zu wissen, weil doch auch ein paar Vereinsmitglieder in und um Stuttgart herum wohnen ;) 
    Viele Grüße
    JP

    im Falle eines Falles klebt Gaffa einfach alles, denn Gaffa ist dein Freund und Helfer :thumbup:

  • Nein, wir sind in ganz D unterwegs.
    Die Truppe ist auch von Stuttgart bis Berlin verteilt.
    Das war unsere erste Show in der Wilhelma.
    Es war die erstauführung dieser Show.
    Wir hatten einen Monat um alles umzusetzten mit dem Traversenaufbau für Areal Akrobatik.
    Wir hoffen dieses Jahr wieder in der Wilhelma gebucht zu werden, aber das wird man sehen.



    LG
    Falko