DDF Cameolight Hydrobeam

  • Hallo zusammen;


    ich bin neu hier im Forum und auch "brandneuer" Nutzer von DMX Control. Entsprechend viele Fragen haben sich bei mir bislang schon aufgetan. Aber von Anfang an:


    Ich suche ein DDF für den Hydrobeam von Cameo. Das Problem ist, das es sich hier um 4 "Moving Heads" auf einer Leiste handelt.


    Da ich bislang nicht fündig geworden bin, habe ich mir mit dem DDF Creator geholfen, aber ... da kann ich jeweils nur ein Pan / Tilt Fenster einfügen.
    Entsprechend bin ich nun hingegangen und habe mir für jeden "Moving Head" ein eigenes DDF erstellt. Auf dem 1. Moving Head liegen noch die beiden Kanäle für Helligkeit und Strobe.
    Das ganze mag etwas umständlich kklingen, aber bislang ist mir keine bessere Lösung eingefallen. Hat noch jemand einen anderen Vorschlag ???


    LG


    Kevin

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum,

    Hat noch jemand einen anderen Vorschlag ???

    das ist genau die Vorgehensweise, wie man das umgeht. Das liegt einfach daran, dass DMXControl 2 nicht mit MultiBeam-Geräten umgehen kann (und es auch nicht mehr lernen wird). DMXControl 3 kann das in der aktuellen Ausführung auch noch nicht. Das kommt dann mit der 3.2.

    Entsprechend viele Fragen haben sich bei mir bislang schon aufgetan.

    Du darfst diese hier gerne stellen ^^ . Die nette Community hilft dir gerne weiter :)
    Viele Grüße
    JP

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.