Wir präsentieren: die neue Homepage von DMXControl

  • Seit einiger Zeit haben wir im Hintergrund dran gewerkelt und gefeilt – aber nun ist sie fertig: wir präsentieren euch die neue Homepage für und über DMXControl!


    Bei der neuen Homepage haben wir nicht nur das Design grundlegend überarbeitet, sondern sie auch gleichzeitig für Mobil-Geräte optimiert. Damit habt ihr auch von unterwegs einen perfekten Zugriff auf alle Informationen rund um die Software. Passend hierzu präsentiert sich der Download-Bereich in einer neuen Form. Fortan findet ihr gezielt genau die Ergänzungen für DMXControl 2 oder DMXControl 3, die ihr braucht.


    Wir hoffen, der Weihnachtsgruß von DMXControl Projects e.V. hat nicht zu viel versprochen und wünschen euch nun viel Spaß beim Surfen auf der neuen Homepage.


    Euer :dmxclogo DMXControl-Team :dmxclogo