Showtec LED Light BAR 12 Pixel; 48ch; RGBW

  • Hey Leute,
    Ich bin neu in Sachen DMXC und Bewegtem Licht überhaupt und dachte mir dass ich mir mal eine Showtec LED Light BAR 12 Pixel Led Bar hole.
    Jz habe ich allerdings das Problem mit der DDF... Ich hab zwar schon in der DDF Bibliothek geschaut und auch sonst schon länger gesucht, aber nichts gefunden :/
    Dann habe ich versucht mir eine eigene DDF zu schreiben, bin aber leider kläglich gescheitert.
    Nachdem ich 2 Freunde gefragt haben, die schon paar DDFs geschrieben haben und die es leider auch nicht hinbekommen haben,
    dachte ich mir, ich fragen hier mal, ob mir vielleicht bitte jemand eine DDF für die LED Bar mit 48ch zur Verfügung stellen könnte.
    Wäre echt sehr nett!
    Danke im Vorraus :D


    LG Markus


    LED BAR:
    Showtec LED Light Bar 12 Pixel
    https://www.prolighting.de/lic…NA_T-kRurfUxoCNHIQAvD_BwE


    Bedienungsanleitung:
    https://www.google.de/url?sa=t…Vaw2-hzS6qB9n7esRSMtMcDgf

  • So wie ich das sehe, hast du da keinen masterdimmer und keinen strobe?


    deswegen würde ich das ganz einfach lösen und mir 12 mal den generic rgb in die Grafische bühnenansicht einfügen.


    Das wäre die einfachste und schnellste Lösung, bevor du dir da jetzt ein DDF baust mit 12 colorpicker und das eine ddf Übermaße annimmt.

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum,