Vorschlag für Channel Overview

  • Hy,


    Also beides geht aktuell nicht. Wir überarbeiten auch im Zuge der 3.2 die Darstellung, damit die übersichtlicher wird.


    Pro Kanal einen Schieberegler finde ich unübersichtlich. Aber wenn sich jemand findet der Programmieren kann, so was kann man auch einfach als Plugin schreiben.


    Gruß Arne

  • Hallo!


    Eine Sache musst du zudem bedenken: es ist in dem von DMXControl zu Grunde liegenden Konzept nicht vorgesehen, Werte von der Channel Overview irgendwo zu speichern oder gar mit der Channel Overview Shows zu fahren. Die Channel Overview soll lediglich eine Kontrollfunktion sein für die Werte, die gesendet werden und um mal schnell einzelne Kanäle anzutesten.


    Viele Grüße, Stefan von den LightningBrothers.

  • Hallo, vielen Dank für die Antworten.


    Ich hab mittlerweile auch die Softdesks-Funktion entdeckt. Hier habe ich bereits einiges machen können, jedoch wollte ich folgende Funktion, wo ich bei der Verknüpfung leider nicht weiter komme:


    3 Regler, der 1. soll den R-Kanal (1), der 2. den G-Kanal (2) und der 3. den B-Kanal (3) meiner PAR56-Gruppe (z.B. Eurolite/Showtec PAR 56LED) steuern.


    Ich bekomme den Regler leider nicht von links auf den Color-Eintrag z.B. Red rechts gezogen. Es funktioniert, wenn einen Regler auf den Gesamteintrag "Color" ziehe, dann habe ich aber als Resultat auf dem Regler sämtliche Farben. Könnt ihr da mir bitte weiterhelfen?


    Danke im Voraus!


    PS: welches DDF könnte ich für meine Mini Moving Heads (China) und meine Magic LED Ball (China) benutzen? Die Spezifikationen hatte ich meinem Post unter der Rubrik DDFs (v3) gepostet.

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.