Mal wieder Timecode

  • Moin,


    es gibt ja die Möglichkeit, Cues über den Trigger Timecode zu starten. Leider habe ich im Wiki dazu, bis auf die Syntax, keine weitere Dokumentation gefunden.


    Zu meinem Problem: Ich habe folgendes kleines Tool gefunden:


    http://www.s-jaekel.de/software/download/timecode_sender/


    welches einen Timecode sendet. Mit diesem möchte ich nun einzelne Cues in DMXC3.1 ansteuern. Ein einfaches start&go hat wie erwartet nicht funktioniert. Nun wüsste ich gerne, ob das Tool überhaupt mit DMXC3.1 funktioniert und wenn ja, wie ich es konfigurieren muss. Hat da jemand Ahnung?


    Hintergrund: Es gibt von der gleichen Seite auch noch den TimecodeSyncAudioPlayer (Funktion sollte wohl selbsterklärend sein). Da DMXC3.2 ja dieses Jahr definitiv nicht mehr zu erwarten ist, fände ich dies eine rudimentäre, aber praktikable Lösung für den langersehnten integrierten Audioplayer.


    Danke euch :)


    Lieben Gruß
    bsaurbier

  • Sorry wenn ich nochmal nachhake.


    Kann man denn damit rechnen, dass das Thema externer Timecode im Wiki (oder Forum) näher behandelt wird? Ich habe halt aktuell garkeinen Ansatzpunkt, wie ich an das Problem weiter rangehen soll...


    LG


    bsaurbier

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.