DMX IN / 2 D Stage View

  • Hallo guten Tag,


    hatte letztens 8 Phantoms 50 und 8 LED-PAR´s im Einsatz.
    Wollte auch mein Pult über DMX IN betreiben und Programmieren, leider ohne Erfolg.


    Ich habe unter Application Setting / Input Assignment die DMX IN zu den DMX-OUT zu verlinken,...
    Habe das Projekt abgespeichert, leider hat er die kompletten Zuordnungen verloren.
    Ist das normal? Wäre aber echt doof wenn das immer nach jedem schließen wieder weg ist...


    Dann Stürzt das Programm öfters mal ab, wenn ich die 2 D Stage View benutze.
    Hatte schon öfters das Problem dass das komplette Programm einfriert und ich es schließen und wieder öffnen muss.
    Der Kernal arbeitet normal, somit is auch nie die Show gefährdet worden und keine hat es mitbekommen,...
    Warum gibt es die vielen Abstürze und warum friert DMXC 3 komplett ein?


    Bitte um Rückmeldung.
    Danke

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.