Angebot: Plugin für Eurolite free DMX Wi-fi Interface AP und DMX-Control 2

  • Hey Ponk,


    ich würde gerne den DMX Input-Teil noch implementieren. Stellst Du mir Deinen Quellcode zur Verfügung? Hast Du auch eine Dokumentation/Beschreibung des Protokolls gefunden? Oder auf welcher Basis hast du das programmiert?


    Grüße

    De Ho

  • Abend leudde,

    ich bin noch wirklich sehr neu in der dmx und Lichterwelt und habe dennoch nun schon eine ganze weile versucht mich rein zu lesen und habe versucht das free dmx ap irgendwie in dmx control 3 anzusteuern (logischerweise über einen WLAN Router) aber bekomm es echt nicht hin.

    Ich habe versucht mit der Anleitung hier schritt für schritt was zu erreichen, bis ich jetzt erstmal gelesen habe, dass es mit dmx c3 wohl etwas anders funktioniert als mit dmx c2 wofür die anleitung ausgelegt war....düdümmm...

    Aber selbst nachdem ich von der Homepage nun nochmal das plugin herunter geladen habe...nix...nur weiß ich halt nicht ob falsch entpackt oder im programm irgendwas falsch oder wie auch immer....Ich kann zumindest sagen dass es über den direkten accsesspoint zum free dmx ap tatsächlich sogar funktioniert hat und mir da zumindest das licht aufging, dass das gerät selbst zumindest funktioniert.

    Kann mir da vllt jemand weiterhelfen oder hat gar ne anleitung für leute mit gefühlter it kenntnis von null? :)