Softdesk und mehrer Cuelists

  • Hallo zusammen,


    auf diversen Buttons im Softdesk habe ich entsprechende Cuelists verknüpft.
    Zum Beispiel "Alles blau" auf einen Button usw.
    Klappt soweit.


    Nun möchte ich auf einen Button mehrere Cuelists haben.
    Zum Beispiel Buton "Song 1" mit "Alles Grün" und "Movingheads auf Pos X" belegen.


    Hatte Cuelist-Gruppen angelegt mit mehreren Cuelists, doch leider kann ich die Gruppen nicht mit dem "Input Assignment" auf einen Button legen.


    Wie bekomme ich mehrere Cuelists gleichzeitig auf einen Button?

  • Hi,


    entweder du ziehst im Input Assigment denn Button "Song 1" auf "Alles Grün" und auf "Moving Heads Pos X", oder du stellst bei der Cuelist Group "One Starts All" ein.


    Gruß Didda

  • also du kannst im Input Assignment beliebig viele cuelist mit einem button verknüpfen. Einfach jede cuelist öffnen und dann auf go oder go/Stop mit dem jeweiligen button verbinden.
    Oder du arbeitest wirklich mit den cuelist Gruppen. Dann musst du von den jeweiligen Optionen der Gruppe das start und Stop verhalten der enthaltenen cuelists noch anpassen.("One Starts all" zum Beispiel)

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.