Fehler in 3.1 ? - c++ Runtime nicht gefunden ,

  • Hallo Leute,
    Ich habe nun die lang ersehnte Version 3.1 ( neu in einen anderen Ordner) installiert.
    Beim Starten kommt dann die Meldung im Kernel, dass die c++ Runtime 2015 nicht gefunden wurde.
    Dies verursacht , dass mein Interface nicht startet ( Eurolite USB-DMX 512-PRO )


    Mein OS : WIn 10/ 64 , mit installiertem Visual Studio 2015 zum Programmieren von C# und VB.NET, was übrigens ohne Probleme läuft.


    Nun DIe Frage was fehlt genau ? an welchem Ort wird gesucht ? Welche Version 32 oder 64 Bit , WIe kann ich das lösen ?


    Abgesehen davon hat's mit wieder den Softdesk zerlegt . -- perfekt.








    Gruß Uwe

  • Hy Uwe,


    Zum einen kann ich dich in soweit beruhigen, dass weder das Softdesk Problem, noch dass dein USB DMX nicht funktioniert damit was zu tun hat.


    Wir haben in der 3.1 für 2 Matrix Effekte eingebaut, die auf der Grafikkarte gerechnet werden. Die Meldung zeigt nur, dass es da ein Problem gab, aber der Rest sollte ohne Probleme funktionieren.


    Kannst du bitte mal ausführlicher erklären, welche Meldungen du bekommst, wenn dein USB DMX angesteuert wird, oder die Logs anhängen?


    Kannst du bitte auch näher erklären was "Softdesk zerlegt" im Detail bedeutet?


    Gruß


    Arne

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.