MK2 des Eurolite DMX 512 Pro funktioniert nicht mehr mit DMXControl 3

  • Hallo zusammen,


    ich hatte vor kurzem einen Defekt an der alten Version des Eurolite USB-DMX 512 Pro. Ließ sich auf Garantie austauschen, alles gar kein Problem, bloß hatten sie bei Music Store die alte Version nicht mehr auf Lager sondern nur das MK2. Das funktioniert jetzt allerdings nicht mehr mit DMXControl 3. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und/oder, wie ich das zum Laufen bringe? Das Interface selbst funktioniert grundsätzlich, mit Freestyler läuft es. DMXC erkennt auch, dass das Gerät angeschlossen ist und lässt mich nur den richtigen Serial Port auswählen, bloß bringt das Interface keine Ausgabe. Ich habe schon verschiedene andere Treiber ausprobiert und auch verschiedene COM-Ports, aber bis jetzt hat nichts geholfen. Ich wäre sehr dankbar für Lösungsvorschläge.


    Herzliche Grüße
    Alexander

  • Vergesst es, ich habe gerade gesehen, dass ich noch die 3.0 verwendet hatte, weil ich beim PC neu aufsetzen versehentlich eine alte Installationsdatei erwischt habe. Funktioniert seither, entschuldigt die Störung ;)

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.