Rückmeldung an Softdesk Button

  • Mahlzeit,


    Erstmal danke für eure Arbeit und die schöne neue Version. Endlich gibt es die Funktion die Cuelists zu gruppieren wieder. In DMXC 2 haben sich die getoggelten Buttons automatisch endtoggelt wenn man eine anderen aus der selben Gruppe gedrückt hat. Wäre schön, wenn ihr drüber nachdenken könntet diese Funktion auch wieder einzubauen :thumbsup:


    Viele Grüße
    das-mo

  • Hallo!


    Ich könnte mir gut vorstellen, dass dies (erst) nach dem Umbau des Input Assignments sowie die native Ein- / Anbindung des Softdesks so funktioniert, dass vom Kernel / GUI eine Rückmeldung an das Softdesk geschickt wird. Denn momentan läuft das Softdesk quasi als Plugin ohne große Anbindung / Datenaustausch zur GUI bzw. zum Kernel.


    Viele Grüße, Stefan von den LightningBrothers.

  • Hallo,


    erst mal vielen Dank für die Arbeit an der 3.1!! Die Gruppierung der Cue-Listen vereinfacht meine Projekte erheblich!!


    Dann eine Frage: es war mal die Rede davon, dass das Input Assignment geändert werden sollte, so dass Assignments z.B. von Wertebereichen anderer Eingänge abhängig sein können.


    (Aussage von JPK zum Thread "Stabiler Einsatz der 3.0.2):
    Hallo,
    danke für die Rückmeldung Zum ersten Punkt kann ich leider nichts sagen (weil ich kein Entwickler bin), aber zum zweiten Punkt habe ich trotzdem ein paar Infos: Das wird in Zukunft mit dem neuen Input Assignment möglich sein. Das aktuelle ist da doch sehr beschränkt. Das neue Input Assignment erlaubt dann auch bedingte Zuweisungen (Verwende nur Wert des Kanal 1, wenn Kanal 2 in einem gewissen Wertebereich ist) und das belegen mit einem Faktor (also das, was du machen möchtest).
    Viele Grüße
    JP


    Die Formulierung ....(erst) nach dem Umbau des Input Assignment.... lässt vermuten, dass das Input Assignment noch nicht umgebaut wurde, d.h. die o.g. Funktion noch nicht da ist?


    Danke und Grüße


    Peter

  • Dies soll voraussichtlich wie oben angedeutet mit der Version 3.2 erfolgen.

    Nein, das kommt definitiv. Die Input Geschichte und das Softpult sind die Haupt Baustellen der 3.2. Wir werden in den nächsten Tagen also das alles schön kaputt machen, heißt das alte rauswerfen und dann durch was neues ersetzen.

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.