Dimmer einen Value per Button (Softdesk) zuweisen

• Hallo zusammen,

ich bin grade bei der Programmierung meiner DimmerBar und steh ein wenig auf dem Schlauch.

Zur schnellen Bedienung habe ich mir mittels Softdesk ein paar Buttons gezaubert, über welche ich den einzelnen Kanälen der DimmerBar Werte (Helligkeit) zuweisen will.
    Leider bekomme ich genau das nicht hin.
    Per Fader (ebenfalls Softdesk) funktioniert es, aber ich möchte feste Werte per Button angeben (25%; 50%; 75% und 100%).

Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich das umsetzen kann?
    Hab es auch schon per CueList versucht, bin da aber ebenso gescheitert :cursing:

Besten Dank schon mal im Voraus!

Caspi

• Moin moin,

Das habe ich auch schon gesucht. Aber leider gibt es das (noch?) nicht. Erstelle einfach eine Cuelist mit dem Dimmerwert 50 und weise diese Cuelist im Inputassignment einem Button zu.
    Wenn du mehrere Gleichzeitig startest funktioniert das natürlich nicht. Da gewinnt immer die letzte gestartete Cuelist. Ab der 3.1 gibt es Cuelistgruppen, bei denen man auswählen kann, dass immer nur eine aktiv sein darf.

Hoffe ich konnte dir damit helfen :)

Gruß
    Nutzer99

• Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.