BeatSyncPlugIn für DMXC3

  • Hy,
    1.
    DMXC 3.1 hat bei mir Visual C++ 2015 (x86)in der Version 14.0.24212 installiert.
    Braucht das ding auch die (x64) in der gleichen Version?
    Mit welcher funzts bei dir?
    2.
    Nach dem Hineinkopieren lässt sich dmxc nicht mehr starten (Versucht den Kernel immer wieder zu laden).
    Bei einzelnem Start von Kernel und Gui Lassen sich diesen nicht verbinden.


    Es steht dann im Kernel:
    Exception when initialising Service Assembly Manager: Es wurde versucht, eine Assembly von einer netzwekadresse zu laden, was in früheren Versionen von .NET Framework zum ausführen der Assembly als Sandkastenassembly geführt hätte. In dieser Version von .Net Framework wird die CAS-Richtlinie standartmäßig nicht aktiviert, durch diesen Ladevorgang kann daher gefährlich sein. Wenn sie nicht beabsichtigen, durch diesen Ladevorgang eine Sandkastenassembly zu erstellen, aktivieren sie den loadFromRemoteSources-Schalter. Weitere Informationen erhalten Sie unter "http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=155569"


    MFG
    Tsunami

  • Danke! das war´s


    Man muss die zip Extrahieren, dann bei beiden Dateien auf zulassen und erst dann in den Kernel kopieren!
    Sollte in die Installationsanleitung.


    MFG
    Tsunami

  • Hallo Tsunami,

    • Danke für den Hinweiß.
      Ich hatte diese Meldung nicht bewust bei mir wahrgenommen oder gar nicht bekommen. Aber das Plugin benötigt auf jeden Fall eine Netzwerkverbindung.
    • Es sollte auf die x86 (32bit) reichen, da DMXC im 32 bit Modus läuft.

    Viele Grüße
    soekkle

  • Hey,
    Colles plugin, und es funzioniert insofern, das ich ein BPM-Wert von rundd 120 hab. allerdings weiß ich nicht, wie ich das jetzt mit VD8 verknüpfen kann ?


    Lg
    _pasi

  • Doofe Frage:
    Wie kriege ich es hin, dass bei jedem Beat (Bassschlag) eine Lampe angeht???? :argh:
    Sprich im Takt (aber nur wenn entsprechender Bass da ist) ein oder mehrere Lichter an gehen ( kein Bass, alles aus)...
    Habe es bis jetzt nur hinbekommen dass die beatsteuerrung konstant lief, also wenn eine ruhige Stelle im Lied kommt ( ohne bass) liefen die Lampen anhand der bpms weiter... :glaskugel:
    Mache die Musik mit bpmstudio...


    Ich verzweifel langsam...
    Bitte um Hilfe ;(

  • keiner eine idee???

    Du brauchst halt ein plugin, welches die dir beats nur ausgiebt, wenn ein Bass schlag da ist.
    Ob es da was gibt, weiß ich leider auch nicht. Wenn wer was gefunden hatt, würds mich aber auch interesieren ;)


    LG
    _pasi

  • Funktioniert das Plugin noch in der aktuellen DMXC 3 Version? Es taucht bei mir nicht in der Plugin-Verwaltung auf.


    Beide DLLs sind kopiert in den Kernel/Plugins Ordner kopiert.


    Visual C++ Redistributable für Visual Studio konnte nicht installiert werden, da bereits eine neuere Version installiert ist. Sollte ja nicht das Problem sein oder?

  • Nein... Beim groben Überfliegen und bei einem Blick auf das Alter dieses Threads funktioniert das Plugin nur bis einschließlich DMXControl 3.1.3. Durch den Umbau des Input Assignments ab DMXControl 3.2 muss das Plugin ebenfalls erst angepasst werden. Ich könnte mir vorstellen, dass der Kernel und / oder auch die GUI dies in den Log-Dateien so zurückmeldet.


    Unabhängig davon bin ich aber der Meinung, dass Helmut eine Lösung für Traktor ganz ohne dieses Plugin gebaut hat. Den entsprechenden Thread solltest du im Forum finden.

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.