Manuelle Eingabe der CueList Speed

  • Hallo Zusammen,


    ich habe einen vermutlich ziemlich einfachen feature request für die 3.1. Und zwar wäre es super wenn man den Cuelist Speed einfach über die Tastatur eingeben kann wenn man auf das Feld Speed Doppelklickt.


    Hintergrund: Ich verwende ein Setup bei dem alle Bewegungen, Dimmereffekte, etc. vorprogrammiert sind. Und einfach mit verschiedenen Tasten auf einem Midipult aufgerufen werden. Alle Effekte sind auf 100 BPM programmiert und die Speed der der CueList liegt auf einem Fader auf dem Pult. So kann ich je nach Songgeschwindigkeit die Effekte per Fader auf die richtige Geschwindigkeit einstellen, muss aber immer etwas probieren bis der Wert stimmt, was ja dann auch sichtbar ist. Deswegen wäre die direkteingabe super. Dankeschön

  • Ok, hab ich gemacht.


    Wie ist denn das mit so Werten wie z.B. Speed die nicht an ein Gerät gesendet werden.
    Kann die Speed jeden beliebigen Wert zwischen 10 und 1000 annehmen, oder sind die Werte auf 255 Stück aufgeteilt?
    Müsste ja nicht sein, da diese Werte nicht über DMX raus gehen.

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.