Richtiger Anschluss der Beleuchtung an den DMX Operator

  • Hallo,


    ich bin absolut neu im Bereich DMX und Beleuchtung, bitte entschuldigt das.


    Für eine kleine Party habe ich mir bei Ebay zwei LED Leuchten und einen DMX Operator gekauft.
    Bei den Leuchten handelt es sich um diese hier: http://www.ebay.de/itm/271448626672
    Und bei dem Operator um einen Showtec LED Operator 4 DMX Controler im Case.


    Egal, was ich versuche, ich schaffe es einfach nicht, die Leuchten zum leuchten zu bringen.
    Die beiden haben jeweils eine Musikerkennung drin, damit funktionieren sie einzeln und als Slave (die eine steuert die andere). Das hat geklappt.


    Dann habe ich das DMX-Kabel in den Output des Operators gesteckt und in den Input einer LED-Leuchte.
    Nun weiß ich, dass ich an der Leuchte etwas umstellen muss. Da fängt es aber schon an: Was ist denn der Schalter 10+? Ich hänge euch ein Foto der Rückseite und einen Scan der Bedienungsanleitung an.


    Weiterhin bin ich mir nicht sicher, ob ich den Operator richtig eingestellt habe (auch hier ein Scan von der betroffenen Seite im Anhang).
    Er hat zwar nur einen Ausgang, ich kann aber 4 Sets einstellen? Ich bin verwirrt ?(?(?(


    Kann mir bitte jemand erklären, wie ich das richtig zusammenstecken muss, damit ich die Lampen damit steuern kann?
    Einen Abschlusswiderstand brauchen die Lampen per Anleitung offenbar nicht.


    Ich habe mir auch schon diese Videos angesehen: https://www.youtube.com/user/highliteholland
    Ohne Erfolg :(



    Vielen Dank schon mal im Voraus! :)