Wünsche mir eine DDF(v3) Datei für ADJ Revo Sweep

  • wenn du willst das das hier nicht im Sand verläuft hänge bitte Bedienungsanleitung/Kanalbelegung an. Welchen Modus brauchst du?
    Hast du den ddf creator runtergeladen? Sag bescheid wenn du nicht mehr weiterkommst und mit was.
    Gruß
    Scyte

    Was mit Gaffer nicht klebt, ist kaputt! :rolleyes:


    Je mehr Käse desto mehr Löcher
    Je mehr Löcher desto weniger Käse
    Ergo:
    Je mehr Käse desto weniger Käse :thumbup:

  • Guten Morgen
    Danke für die Rückmeldung..
    werde ich heute Nacht mal nachreichen....
    bin völlig neu in der DMX Softwarematerie
    Hatte/habe sonnst ein DMX Steuerpult- Geräte angeschlossen paar Szenen fertig gestellt und gut war...


    Mir fehlt immo auch die zeit sich extrem damit zu beschäftigen ...aber ein Erfolgserlebnis wäre mal ganz gut.. . .


    Kann man die zahlreich vorhandenen DDF Datein (v2) nicht irgendwie konvertieren ?

  • Nein, da die beiden Versionen komplett unterschiedlich sind. Aber der ddfcreator von dmxc3 ist einfach zu bedienen.
    Alles was auf keine der vorhanden Funktionen (Strobe RGBA, Gobos usw.) passt als RAW-Kanal anlegen, Weiß und andere Farben (Amber/Uv) auch als Raw Channel.


    Ansonsten guck dir ein Gerät an, das diese Funktion auch bietet.


    Aber fang einfach mal an beim zweiten mal ist es ganz leicht.
    Gruß
    Scyte

    Was mit Gaffer nicht klebt, ist kaputt! :rolleyes:


    Je mehr Käse desto mehr Löcher
    Je mehr Löcher desto weniger Käse
    Ergo:
    Je mehr Käse desto weniger Käse :thumbup:

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.