Anzeige der aktiven Input Assignments

  • Hallo,
    du redest doch von DMXControl 3 oder? Denn du bist hier im DMXControl 2 Bereich. Wenn ja, kannst du mal in unserem Bugtracker (bugs.dmxcontrol-projects.org) schauen, ob dort schon ein entsprechender Wunsch vorhanden ist. Wenn nein, dann lege einen neuen Eintrag an.
    Viele Grüße
    JP

  • Hallo,
    ja sorry habe mich in der Rubrik vertan, probierte Anmeldung und Eintrag im Bugtracker, leider ohne Erfolg ein Login ist nicht möglich (Dieser Benutzer ist in dieser Flyspray-Instanz nicht vorhanden.), eine Neuanmeldung ist nicht möglich (email schon vergeben) und die anonyme Erstellung sagt der Sicherheitscode (wo gibt man den ein?) war falsch.
    Kann einen Eintrag ins Forum machen unter Dmxc 3

  • ok, ich verschiebe den Thread in das richtige Unterforum, kein Problem :)


    Zum Bugtracker: Der Bugtracker und das Forum haben getrennte Kontensysteme. Ein Forenaccount sorgt also nicht automatisch dafür, dass man einen Bugtrackeraccount bekommt. Diesen muss man nochmal anlegen. Mit der E-Mail Adresse ist es interessant. Eigentlich sollte diese weltweit einmalig sein. Daher solltest du dich, wenn du nicht bereits einen Account hast, mit deiner E-Mail Adresse registrieren können. Du kannst deine E-Mail Adresse aber mal an die info@dmxcontrol-projects.org schicken. Dann schaue ich ml nach bzw. leite es an die zuständigen Kollegen im Infrastruktur-Team weiter.


    Zum Capcha: Hast du evtl. einen Skript-Blocker aktiv, der Google-Kontent blockiert? Das hier verwendete Capcha ist eine Google-Komponente.
    Viele Grüße
    JP

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.