Hallo allerseits,
habt ihr auch solche Tage bei denen ihr euch die Frage stellt ob das ganze sich lohnt?
Ich betreibe Veranstaltungstechnik seit 1998. Und in den letzten Jahren kommt es vermehrt vor, das ich mit Leuten in Konkurenz gestellt werde, die weder von Ton, noch Licht eine Ahnung haben. Solche die mit 2 Stativen ihre T-Bar mit Effektstrahler überbelasten und mit dem billigsten DMX-Interface und idiotensichere Software es trotzdem nur gebacken bekommen die Strahler alle gleichzeitig im Sound2Light-Modus zu betreiben, die Anlage nach Dose und Blechmülleimer klingt, besch***en auflegen, aber sich für die geilste Sau halten.
Sonst belächele ich das ja und Argumentiere mit Qualität und Know-How
Meine Arbeit spricht für sich. Aber manche kommen ernsthaft an mit dem Spruch "der macht das alles für 150€"
Und weil das heute nicht gereicht hat, will ich an meinem neuen Projekt weiter programmieren und mir fällt die grüne LED vom Moving-Head (TMH-6) aus.
Das doofe ist, das ich diesen Defekt vor ca 3Jahren schon einmal hatte aber nicht beheben konnte. Hatte aber noch Garantie (1 Monat vor Ablauf).
Grüße aus dem verka**ten Süden