Stroboskop einbinden

• hi,
    Ich möchte zwei Stroboskope in unsere Lichtshow einbinden. Aktuell laufen sie Sound to light über einen zweiten Controller.
    Ich hab es nur geschafft den Dimmer und die Geschwindigkeit einzustellen.
    Ich möchte das es bei jeder Szene einmal blitzt. Also das es dann in der Show bei jedem wechsel einmal blitzt.

Könnt ihr mir da helfen?

• Hallo,
    ich würde dir ja gerne helfen, aber dein Post hat ein wenig von "es tut nicht. Ändert das bitte" Anfragen. Ich könnte jetzt meine Glaskugel anschmeißen :glaskugel: aber die dürfte auch nicht herausfinden, welche Stroboskope du hast, mit welcher Software / welchem Pult du arbeitest (ist in Lichttechnik allgemein gepostet), wie du die Stroboskope ansteuerst (DMX, etwas anderes) und ob du etwas Erfahrung mit dem Flashen von Microcontrollern hast. Mit diesen Infos können wir dir besser helfen ;) .
    Viele Grüße
    JP

im Falle eines Falles klebt Gaffa einfach alles, denn Gaffa ist dein Freund und Helfer :thumbup:

Edited once, last by JPK ().

• . . . Ein hauch "Sarkasmus" . . . ( :D )
    Naja, nenne mal den namen der Strobben und den Controller den du verwendest ?
    sind sie Slave verkabelt ! . . .
    Welche DMX Stererung verwendest du ? vieleicht gar ein Hardware Pult !
    Bist du da im Hobbykeller ? oder eine Disco . . .

wenn du etwas mehr rundum infos gibst ! kann möglicherweise schon die erste antwort deinen Wunsch erfüllen ! Oder dir zumindest vorschlagen was du wie ändern / anpassen must um Einzelblitze in Sec´s einzubinden !

Gruß Ralf

• Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.