Hay an alle
Ich bin schon am vorbereiten für meine Faschingsshow, die ich nächstes Jahr machen werde. Habe mir jetzt einen Shinp CL-10RGB gekauft ( ich weiss ist nix wildes ) muss aber auch nix wildes können. es ist ein 9CH und soll ab und zu ein kleinen Nebeneffekt bringen. Heute wollte ich ihn einfach mal über angelegte Dimmerkanäle an der GrandMA testen... Der laser hat hinten Dippschalter um 512 DMX Kanäle zu verwalten. Dipp 1 für Kanal 1 auf der GrandMA...
Funktioniert alles super, aber ich habe meine Kanäle auf der GrandMA schon bis 367 ausgereizt und müsste den Laser ab 368 starten. Dies geht aber nicht obwohl die Dippschalter richtig stehen. Habe dann mal die Dippschalter Kanal für Kanal getestet und habe keine Funktion bei 28,29,33,37 und nach oben geht es weiter... Hat einer schon einmal so etwas gehabt oder denkt Ihr die Dippschalter haben einen Knall. An der Vorgehensweise ist ja nichts falsch oder. Um ihn zu Testen erst mal über 9 Dimmerkanäle ansteuern (ich meine es geht ja auch bei Kanal 1 ). Als Dateianhang habe ich mal vom DL55 die Anleitung ist fast das gleiche wie beim CL-10RGB
vielen dank