Interface verbindet sich nicht!

  • Sehr geehrte Community,
    ich weiss nicht ob mein Theme in diesen Überbegriff fällt aber ich habe ein Problem mit dem Interface.


    Ich benutze das 'Eurolite USB-DMX512-Pro Interface'. Mein Freund hat diesen Interface auf seinen Rechner
    ohne Fehler zum laufen bekommen. Ich habe Ihn gefragt wie er das gemacht hat nach seiner erklärung und seinem Beisein haben wir auch meinen Interface eingerichtet, er hat mir ebenfalls diesen Arktikel (Ausgabeplugin für das Eurolite-USB-DMX512-PRO ist nun verfügbar ) epfohlen, wonach ich ebenfalls meinen Interface eingerichtet habe. Nur leider kommt bei mir immer eine Fehler meldung.


    Meine Frage, kann es sein, das es an meinem Betriebsystem liegt?
    Da ich Windows 7 Ultimate benutze und er Windows 7 Professional?
    ^^Wenn es an diesem Problem liegt, gibt es dafür eine Lösung?

  • Hallo StartfiveTalk,
    Es kann nicht am unterschied Ultimate/Professional liegen!
    Was interesant wäre, ist die genaue Fehlermeldung bzw. ein Screenshot davon. Dann können wir dir eher helfen.


    p.s. kannst du deine Signatur kleiner machen? Davon tun einem ja die Augen weh :D
    Gruß
    Scyte

    Was mit Gaffer nicht klebt, ist kaputt! :rolleyes:


    Je mehr Käse desto mehr Löcher
    Je mehr Löcher desto weniger Käse
    Ergo:
    Je mehr Käse desto weniger Käse :thumbup:

  • Hallo Scyte,
    zu erst vielen Dank für deine Antwort.


    Ich habe gestern mein Laptop neu aufgesetzt (Betriebssystem neu Installiert).
    Danach hab ich sofort mein Interface und DMXC installiert.
    Seitdem habe ich keine Fehler Meldung mehr.
    Ich werde deswegen auch das Thema als erledigt anmarkern :)


    Auch danke für den Tipp mit der Signatur, ich werde Sie sofort ändern.

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.