Fragen zu Softdesk/Colorpicker(Cuelist

  • Hallo,


    Ich habe einige Fragen zum Softdesk.


    ich möchte 8 LED PARS einzeln ansteuern und zwar Farbe und Helligkeit.
    Ich habe das wie folgt gelöst:
    Pro LED PAR habe ich einen Colorpicker und einen SLider im Softdesk eingerichtet. Den Colorpicler habe ich auch im Input Assignment mit colr des entsprechenden LED PARS verbunden, ebenso den Slider mit dem Dimmer. Das funktioniert auch.
    Wenn ich nun ein Lauflicht über einen Button, der mit einer Cuelist verbunden ist, starten will, ändert sich nichtzs in der Stage View.


    Was mache ich falsch? ?(?(?(


    Peter Bittner
    MayhewAudio

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.