Downloadcouter auf DMXcontrol.de / www.dmxcontrol-projects.org

  • Hallo Leute,
    ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber ist es möglich auf dmxcontrol.de / dmxcontrol-projects.org einen Downloadcounter einzufügen?
    Mich würde es z.B. sehr interesieren wie oft momentan DMXC3 oder 2 heruntergeladen werden, ebenso wie das Nodle U1 Projekt.
    Klar fehlen dann die alten Downloadzahlen (keine absoluter Counter), wenn das erst jetzt aktiviert wird, aber man könnte schreiben Downlaods ab Juli/August 2015: xxx


    Gruß
    Scyte

    Was mit Gaffer nicht klebt, ist kaputt! :rolleyes:


    Je mehr Käse desto mehr Löcher
    Je mehr Löcher desto weniger Käse
    Ergo:
    Je mehr Käse desto weniger Käse :thumbup:

  • Ohne jetzt unhöflich wirken zu wollen, aber ist es jetzt ohne weiteres möglich, oder spricht etwas dagegen die Downloadzahlen auf der Homepage anzuzeigen? Ich denke mal die Zahlen würden auch andere sehr interessant finden.
    Gruß
    Scyte

    Was mit Gaffer nicht klebt, ist kaputt! :rolleyes:


    Je mehr Käse desto mehr Löcher
    Je mehr Löcher desto weniger Käse
    Ergo:
    Je mehr Käse desto weniger Käse :thumbup:

  • Ich denke mal das es interessant ist zu erfahren, wie oft DMXC3 in Zukunft runtergeladen wird !
    Die vers. 3 wird sich nach und nach überall Etablieren,


    1tens: einfach weil immer mehr (auch Große) kein Geld ausgeben wollen oder können.
    2tens: Weil sich im Hobbykeller Lichttechnik breitmacht.
    3tens: Sich DJ´s selber Komplexe Lichtanlagen zulegen.
    4tens: DMXC nicht "Billig" ist, sondern Unentgeldlich zu haben ist.
    5tens: Weil DMXC3 sich nach einigen geplanten ergänzungen mit Professionellen Produckten messen kann.
    . . . und sicher kann man noch weitere Gründe nennen.


    Gruß Ralf

  • Hallo,
    ihr habt recht, dass solche Zahlen interessant sind. Allerdings gibt es auch gute Gründe, solche Statistiken nur intern zu lassen und nicht zu veröffentlichen ;). Ich werde das Thema mal auf die Tagesordnung für unsere nächste Interne Sitzung setzen, dass wir darüber debatieren.
    Viele Grüße
    JP

  • Hallo,
    sooo, nun mal eine kleine Rückmeldung (wollte eigentlich schon Anfang der Woche schreiben, ist aber untergegangen). Wir haben das Thema in unserer letzten Sitzung kurz angesprochen, aber festgestellt, dass wir ferienbedingt deutlich weniger Leute als üblich waren. Um auch den anderen Vereinsmitgliedern die Möglichkeit zu geben, sich zu dem Thema zu äußern, haben wir das Thema auf die nächste Sitzung verschoben. Vorausgesetzt da sind genügend Leute anwesend, werden wir den Punkt da ausführlich besprechen.
    Viele Grüße
    JP

  • Cool danke für deine Mühen! Ich finde es toll, dass Ihr die Wünsche der Benutzer ernst nehmt und das mit in eure Besprechung aufnehmt.
    :thumbup::thumbup:
    Das habe ich woanders schon sehr anders erlebt...

    Was mit Gaffer nicht klebt, ist kaputt! :rolleyes:


    Je mehr Käse desto mehr Löcher
    Je mehr Löcher desto weniger Käse
    Ergo:
    Je mehr Käse desto weniger Käse :thumbup:

  • Hallo,
    wir haben nun intern über das Thema gesprochen. Dabei sind wir zu den Schluss gekommen, dass es noch einige andere Baustellen gibt, die deutlich wichtiger sind. Der Counter erfordert doch einen gewissen Aufwand. Da die anderen Projekte aber vorrang haben und auch einiges an Manpower binden, haben wir beschlossen, dass ein solcher Counter aktuell keine Priorität hat. Daher werden wir diesen auch bis auf weiteres nicht einbauen.
    Euer DMXControl-Team

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.