Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Brauche Hilfe beim erstellen einer DDF für Showtec XS-1RGBW

6

Leo

Günstiges bewegtes Licht - brauchbar?

117

Moritz

DDF für Cameo Multi FX Bar

20

Moritz

Fehler beim hochladen eines DDf für die Libery.

7

Moritz

Anschluss von DMX Lichtquellen

4

Lichtchris

Letzte Aktivitäten

• Leo -

Hat eine Antwort im Thema Brauche Hilfe beim erstellen einer DDF für Showtec XS-1RGBW verfasst.

Beitrag
    Ich hab keine Ahnung, ob ich diesen Modus aktiviert hab Für die LED-Bar gibt es ein DDF und die wird vom Sound Analyzer fast perfekt angesteuert, da ist manchmal so 1 Sekunde Verzögerung sieht aber trotzdem geil aus. Das Beattool reagiert leider…
  • Moritz -

Hat eine Antwort im Thema Günstiges bewegtes Licht - brauchbar? verfasst.

Beitrag
    Zitat von Superboy: „Na Gut hier die Meldungen die ich bekomme “ Das Problem mit dem erkennen von fehlendem encoding sollte jetzt behoben sein. Das war vermutlich die Ursache für das Problem im linken Bild oben. Viele Grüße Moritz
  • Moritz -

Hat eine Antwort im Thema DDF für Cameo Multi FX Bar verfasst.

Beitrag
    Zitat von mobilbude: „Im übrigen auch von dir Moritz. “ Ok, da hast du recht in dem Fall. Ich habe nicht mehr in Erinnerung gehabt, dass es da schon ein alte Diskussion gab und ich habe obige Aussage ganz allgemein gemeint. In der Sache (Laser) ist…
  • Moritz -

Hat eine Antwort im Thema Fehler beim hochladen eines DDf für die Libery. verfasst.

Beitrag
    Die DDF Lib ist jetzt verbessert und akzeptiert DDFs auch ohne die explizite encoding Angabe. Der Upload sollte jetzt funktionieren. Viele Grüße Moritz
  • JPK -

Hat eine Antwort im Thema Brauche Hilfe beim erstellen einer DDF für Showtec XS-1RGBW verfasst.

Beitrag
    Hallo, Zitat von Leo: „ich hatte es mir mittels Arbeit besser vorgestellt “ ja, es gibt zwei Aspekte. Wenn man per DMX den S2L-Modus aktiviert, dann ist das Gerätebezogen, also jedes Gerät macht irgendwas mehr oder weniger musikgetaktet über das…
  • JPK -

Hat eine Antwort im Thema DDF für Cameo Multi FX Bar verfasst.

Beitrag
    Zitat von mobilbude: „Ich bin davon überzeugt das wir alle unsere Freizeit opfern, aber wenn ich support für eine DDF brauche, muss man mich nicht über die Rechtslage etc. einer Laserbenutzung aufklären. Im übrigen auch von dir Moritz. Frage...…
  • Superboy -

Hat eine Antwort im Thema Anschluss von DMX Lichtquellen verfasst.

Beitrag
    entweder Master Slave oder sonst das billigste DMX Pult was es gibt das geht bei 40 Euro los 192 Kanal Schnell was drauf Programmiert und dann lass laufen.
  • Soon5 -

Hat eine Antwort im Thema Anschluss von DMX Lichtquellen verfasst.

Beitrag
    Was willst du denn Erreichen? Sollen die einfach alle in einer festen Farbe leuchten? Falls ja, kannst du das denke ich mal an jedem Scheinwerfer separat einstellen. Falls die alle synchron irgendeinen Effekt machen sollen brauchst du die eben erwähnte…