Hy,
könnntest Du mir mal nen Link zu dem China Kracher Angebot schicken?
Viele Grüße
Hallo, das war ein Email-Link. Muss ich mal morgen suchen.
Heute war schon wieder eine neue Werbung von dem Anbieter da. Ich bin da anscheinend in einem Verteiler dieser China-Geier gekommen:-)Hier ein Link:
4x 80W Moving Head Bühnenlicht RGBW LED Gobo DMX Disco Partylicht...
Mir wurde das jetzt für 335,-€ angeboten.
Ich glaube wenn du diese Seiten angesehen hast schreiben die dich auch an. Einfach mal abwarten.
Aber wie schon geschrieben, die Leistung ist nicht so gut wie angegeben.
Danke für Deine Antwort.
Ich hab selber schon 4 von diesen Lixada 105W Washern,die hängen bei mir im Wohnzimmer,und dafür sind die bei max Output schon zu hell.
Hab damals 60€ oder 70€ pro Stück dafür bezahlt.
Bei dem von Dir geposteten Setpreis hätte ich mir mindestens noch 1 Set geholt,vermutlich sogar 2.
Vielleicht findest Du den Link ja noch.
Viele Grüße,
Markus
Hallo, ich habe das gefunden: Aber bei dem Link komme ich jetzt auf einen Preis von 294,-€
Ich hatte weit weniger bezahlt . Den Link bekomme ich hier nicht rein.
Einfach mal danach suchen, Seite ansehen und warten. Da kommt dann nach 2 oder 3 Tagen ein Angebot
Die Tracken dein Ebay Namen.
Das ist der Anbieter bei Ebay:
uking-online-de
Für einen kleinen Raum gehts bestimmt, ich wollte das bei Veranstaltungen einsetzen und da ist es einfach zu wenig Power.
Alles klar...Danke Dir...
boneshaker
Hy,
könnntest Du mir mal nen Link zu dem China Kracher Angebot schicken?
Viele Grüße
Paul
Hallo, das war ein Email-Link. Muss ich mal morgen suchen.
Heute war schon wieder eine neue Werbung von dem Anbieter da. Ich bin da anscheinend in einem Verteiler dieser China-Geier gekommen:-)Hier ein Link:
4x 80W Moving Head Bühnenlicht RGBW LED Gobo DMX Disco Partylicht...
Mir wurde das jetzt für 335,-€ angeboten.
Ich glaube wenn du diese Seiten angesehen hast schreiben die dich auch an. Einfach mal abwarten.
Aber wie schon geschrieben, die Leistung ist nicht so gut wie angegeben.
boneshaker
Hy,
Danke für Deine Antwort.
Ich hab selber schon 4 von diesen Lixada 105W Washern,die hängen bei mir im Wohnzimmer,und dafür sind die bei max Output schon zu hell.
Hab damals 60€ oder 70€ pro Stück dafür bezahlt.
Bei dem von Dir geposteten Setpreis hätte ich mir mindestens noch 1 Set geholt,vermutlich sogar 2.
Vielleicht findest Du den Link ja noch.
Viele Grüße,
Markus
Paul
Hallo, ich habe das gefunden: Aber bei dem Link komme ich jetzt auf einen Preis von 294,-€
Ich hatte weit weniger bezahlt . Den Link bekomme ich hier nicht rein.
Einfach mal danach suchen, Seite ansehen und warten. Da kommt dann nach 2 oder 3 Tagen ein Angebot
Die Tracken dein Ebay Namen.
Das ist der Anbieter bei Ebay:
uking-online-de
Für einen kleinen Raum gehts bestimmt, ich wollte das bei Veranstaltungen einsetzen und da ist es einfach zu wenig Power.
boneshaker
Alles klar...Danke Dir...