JPK DMXC 3 Development

  • from Stuttgart
  • Member since Jan 5th 2011
  • Last Activity:
Posts
8,835
Reactions Received
556
Points
46,354
Profile Hits
5,147
  • Hi :) Hast du Lust oder kennst du jemanden der in einem kurzen Videocall (ca. 30 Minuten) mit mir ein paar Basics zu DMXControl durchgehen kann? Gerne bezahlt zum ganz normalen Stundensatz!


    VG
    Valentin

  • Hallo JPK,

    ich wollte noch einmal freundlich direkt fragen, ob Sie (du?) mir die Lötstoppmaske für den Nodle U1 bereit stellen könnten.

    Das wäre wunderbar, denn die selbst geätzte Platine fetzt natürlich mit der Maske umso mehr.

    Ich habe die Platine inzwischen bereits bei euch bestellt, aber natürlich habe ich immer noch Lust, sie selbst herzustellen.

    Ich verspreche, dass ich weder kommerzielle Interessen verfolge, noch die Datei veröffentlichen werde.

    Ein png/ svg oder pdf wäre für mich völlig ausreichend.

    Liebe Grüße

  • Hallo JP,

    Ich heiße Andre und bin totaler Anfänger und brauche Hilfe. Ich möchte mit meiner Frau Silvester eine 2 Personen Party machen. Ich habe mir einen Stairville xBrick Full Colour 16x3W zugelegt. Dazu einen enttec open usb mit dazu gehörigem Kabel. Mein Ziel ist es den Fluter richtig zu gebrauchen! Ich möchte gerne den Fluter passend zur Musik laufen lassen. Ich brauche Hilfe und dein Name ist hier ziemlich oft gefallen. Die automatische Show ist nicht der Bringer. Gibt es eine Möglichkeit den Fluter mittels dem DMX Kabel und Zubehör so laufen zu lassen, wie Ich mir das vorstelle. Ich brauche wirklich Hilfe, habe schon mit Freestyler und DMX Control3.0 probiert. Das klappt irgendwie nicht. Denke ich bin dazu einfach nich schlau genug etc. Was meinst kannst du mir helfen?? Wäre sehr dankbar Liebe >Grüße:);) Andre

  • Mahlzeit, schön von Dir zu lesen.


    Was macht die Luft- und Raumfahrt? Inzwischen Studium beendet???


    Ich habe mir vorkurzem erst die 3.1.1 besorgt und schon bist Du wieder mit mir am meckern, weil ich wieder der Zeit hinterher hinke.

    Du weißt schon, dass ich inzwischen Ü50 bin *grins*

    Ich werde mal die 3.1.2 downloaden und dann das Projekt noch einmal angehen.


    Viele liebe Grüße aus dem POTT


    Detlev

  • Hallo Detto,
    ich habe bei mir immernoch eine Version von 27.1.2014 laufen, weil die recht stabil ist (bis auf das Problem, das ich gerade die Kamera nicht bewegen kann). Da schaue ich gerade mal danach. Evtl. aktualisiere ich auch mal, aber das weiß ich noch nicht. Welche Version hast du denn genau?
    Viele Grüße
    JP

  • Hallo Detto,
    ich habe bei mir immernoch eine Version von 27.1.2014 laufen, weil die recht stabil ist (bis auf das Problem, das ich gerade die Kamera nicht bewegen kann). Da schaue ich gerade mal danach. Evtl. aktualisiere ich auch mal, aber das weiß ich noch nicht. Welche Version hast du denn genau?
    Viele Grüße
    JP

  • Hi, hatte Dir eine email geschrieben bezüglich EV. ??? Status????

  • Hi, hatte Dir eine email geschrieben bezüglich EV. ??? Status????

  • Hallo großer Meister, was macht die Kunst?
    Kann dieses Jahr wieder nicht zum Treffen kommen, muss arbeiten...
    echt doof...


    Vllt komm ich nur mal so vorbei...
    Kassel ist ja nicht so weit.


    Detto

  • Hallo großer Meister, was macht die Kunst?
    Kann dieses Jahr wieder nicht zum Treffen kommen, muss arbeiten...
    echt doof...


    Vllt komm ich nur mal so vorbei...
    Kassel ist ja nicht so weit.


    Detto

  • Hallo,


    danke für die jetztigen Tips. Habe mich gerade mit dem Thema Visualisierung über Winamp auseinander gesetzt. Der Punkt DMXControll taucht bei mir nicht auf.
    Ist vielleicht ein dumme Frage, aber muss ich die nächste Aussage selber zuweisen?
    Im folgenden Text ist die Quelle ist in BLAU , die Beats in ROT und Sound2Light in GRÜN gehalten.


    Danke im Voraus

    • Ahh du beziehst dich auf den Text im Wiki. Diese Farben sind einerseits vorallem dazu da, den Wiki-Text etwas übersichtlicher zu machen (was gehört zu was). Auf der anderen Seite beziehen wir uns da auf die tatsächlichen Farben in DMXControl. Wenn also eine entsprechende Quelle korrekt ausgewählt ist, erscheinen blaue Balken, wenn denen Kanäle zugeordnet sind, werden diese grün und das rote Rechteck dient zur Steuerung, so dass immer ein Beat erkannt wird, wenn einer der Balken in den roten Kasten hineinragt.
      Viele Grüße
      JP

  • Hallo,


    danke für die jetztigen Tips. Habe mich gerade mit dem Thema Visualisierung über Winamp auseinander gesetzt. Der Punkt DMXControll taucht bei mir nicht auf.
    Ist vielleicht ein dumme Frage, aber muss ich die nächste Aussage selber zuweisen?
    Im folgenden Text ist die Quelle ist in BLAU , die Beats in ROT und Sound2Light in GRÜN gehalten.


    Danke im Voraus

    • Ahh du beziehst dich auf den Text im Wiki. Diese Farben sind einerseits vorallem dazu da, den Wiki-Text etwas übersichtlicher zu machen (was gehört zu was). Auf der anderen Seite beziehen wir uns da auf die tatsächlichen Farben in DMXControl. Wenn also eine entsprechende Quelle korrekt ausgewählt ist, erscheinen blaue Balken, wenn denen Kanäle zugeordnet sind, werden diese grün und das rote Rechteck dient zur Steuerung, so dass immer ein Beat erkannt wird, wenn einer der Balken in den roten Kasten hineinragt.
      Viele Grüße
      JP