Vereinsnews - 16_KW14 - Weitere interne Betatests

Nachdem nun die Osterfeiertage vorbei sind, haben sich die Entwickler wieder dran gemacht und weitere Bugs aus dem internen Beta-Test gefixt. Die nun intern veröffentlichte Beta 3 ist gleichzeitig der Release Candidate, der praktisch so als endgültige Version 3.0.1 veröffentlicht werden soll. Das natürlich unter der Voraussetzung, dass keine größeren Probleme mehr auftreten. So soll zumindest nach den aktuellen Planungen in etwa zwei Wochen der Release vollzogen werden.


Wir hatten ja schon gesagt, dass wir diese News regelmäßig mit neuesten Infos zum Vereinsgeschehen veröffentlichen wollen. Nun hat sich der Montag um 10 Uhr als Erscheinungsdatum bzw. Erscheinungsuhrzeit herauskristalisiert. Das werden wir (mit einzelnen Ausnahmen) für die zukünftigen Vereinsnews so beibehalten.

Euer :dmxclogo DMXControl-Team :dmxclogo

Comments