Entwicklernews - 17_KW43 - Update zum Hardwaretestserver

Heute wieder ein kleines Update zu unserem Hardware-Testserver. Wir haben ihn nun in ein Gehäuse eingebaut und somit fertig einsatzbereit. Wir werden jetzt die Interface-Umfrage vollends auswerten (aus verschiedenen Gründen sind wir noch nicht dazu gekommen) und werden euch nächste Woche das Ergebnis entsprechend präsentieren. Außerdem werden wir die entsprechenden Interfaces besorgen, um sie im Testserver zu verbauen.



Neben den Interface-Tests haben wir noch eine weitere Verwendung für den Hardware-Testserver gefunden. Da die von der GPU erstellten Gobokorrelationen (ab DMXControl 3.2) nicht kompatibel zu den CPU-Korrelationen sind, haben wir uns entschlossen, auch die GPU-Gobokorrelationen im Installer auszuliefern. Hierfür benötigen wir jedoch eine Grafikkarte, auf der wir die Korrelationen berechnen können. Dies wird nun auch auf dem Hardware-Testserver durchgeführt.


Euer :dmxclogo DMXControl-Team :dmxclogo

Comments