Save the Date: Live-Q&A zu DMXControl 3 - der Nachholtermin

Es wird der 06.04.2019 sein, wieder ab ca. 20:00 Uhr.


Seit der letzten Ankündigung hat sich am Inhalt quasi nichts verändert: im Rahmen dieses Livestreams stehen ganz gezielt eure Fragen zur Bedienung von DMXControl 3.1.3 im Vordergrund. Ist euch eine Bedienweise nicht klar oder habt ihr euch schon immer mal gefragt, welche Funktion hinter einem Button oder Menü-Eintrag in einem Fenster von DMXControl 3 steckt? Oder ihr habt demnächst einen bestimmten Anwendungsfall und braucht von uns noch ein paar Anregungen für eine effektive Umsetzung? Ihr möchtet von DMXControl 2 auf DMXControl 3 umsteigen und braucht noch ein paar Tipps für den Einstieg?


Stellt diese und auch weitere Fragen rund um DMXControl 3.1.3 bereits im Vorfeld ganz einfach im Fragen-Thread zum Live-Q&A zu DMXControl 3. Wir werden dann die Fragen aufbereiten, zusammenfassen und dann im Livestream beantworten. Auch live können spontane Fragen gestellt werden. Also seid wieder zahlreich dabei und bringt viele Fragen mit. Wir freuen uns!


Euer :dmxclogo DMXControl-Team :dmxclogo

    Kommentare 1

    • Danke. Schade, da habe ich gerade als DJ eine Veranstaltung.

      Aber man kann den Stream auch naträglich anschauen (ohne neue Fragen zu stellen)