Entwicklernews - 18_KW50 - Aktueller Stand des Beta-Tests

Nach dem Start des Betatests für DMXControl 3.1.3 Mitte Oktober ist es nun an der Zeit für ein kleines Update. Die Beta-Tester sind aktuell noch zu Gange, denn auch während des Betatests wurde von den Entwicklern noch fleißig an Verbesserungen gearbeitet. So sind wir mittlerweile bei der vierten Beta-Version angekommen, wobei die letzte Version den Zusatz RC2 trägt. Das ist ein gutes Zeichen für euch, denn Release Candidates werden natürlich erst dann erstellt, wenn die Software praktisch für die Veröffentlichung breit ist. Dann muss nur noch geschaut werden, ob gröbere Fehler enthalten sind. Und tatsächlich haben die Entwickler versichert, dass DMXControl 3.1.3 noch dieses Jahr veröffentlicht werden soll. Wann...? Lasst euch überraschen ;)


Zu den Highlights des Releases zählen die neue Undo/Redo-Funktion für Änderungen innerhalb einer Cuelists, Fixes für den Beat-Generator in DMXControl 3 und Fehlerbereinigungen bei der Autoprepare-Funktion in den Cuelists. Ein viertes Highlight haben wir euch in dem beigefügten Bild versteckt. Zudem wurden viele kleine Detailverbesserungen durchgeführt. Hierzu zählen beispielsweise, dass Executor Pages nun sortiert werden können. Auch wurden einige Probleme mit Matrizen nun behoben. Ihr könnt also gespannt sein auf die neue Version.




Euer :dmxclogo DMXControl-Team :dmxclogo

    Kommentare