Wir präsentieren: DMXControl 3.0.2 ist veröffentlicht!

Nachdem unsere Beta-Tester sehr intensiv getestet haben (an dieser Stelle noch einmal vielen Dank dafür), präsentieren wir nun DMXControl 3.0.2! Diese Version enthält wieder sehr viele Bugfixes. Insgesamt sind es über 60 Änderungen, die seit DMXControl 3.0.1 von den Entwicklern gemacht wurden. Dadurch wird DMXControl 3 noch stabiler und kann nun definitiv auch produktiv eingesetzt werden. Den Download von DMXControl 3.0.2 findet ihr unter https://www.dmxcontrol.de/down…53-dmxcontrol-3-0-2a.html. Den Changelog findet ihr unter https://www.dmxcontrol.de/dmxcontrol-3/releasenotes.html In diesem Sinne wünschen wir euch viel Spaß und Erfolg bei euren Projekten mit DMXControl 3.0.2.


Mit dieser Version wurde auch die Plugin-Unterstützung für das 3DConnexion 3D-Maus Plugin in DMXControl 3.0.2 integriert. Damit lassen sich nun grundlegende Funktionen auf die einzelnen Achsen der 3DConnexion 3D-Mäuse legen. Das Plugin findet ihr unter https://www.dmxcontrol.de/down…1-3dconnexion-plugin.html. Ihr müsst beide dll-Dateien in den Plugin-Ordner der GUI kopieren und das Plugin anschließend im Plugin-Management von DMXControl 3 aktivieren (Haken setzen).

Euer :dmxclogo DMXControl-Team :dmxclogo


Ach ja: Die Version 3.0.2 wird voraussichtlich die letzte Version aus dem 3.0-Zweig sein (wenn keine unvorhergesehenen Probleme auftreten). Dadurch könnt ihr euch auch schon einmal auf die erste Version aus dem 3.1-Zweig freuen, denn diese wird wieder neue Funktionen enthalten.

Comments