Vereinsnews - 18_KW02 - Neue Nodle-Platinen im Shop

Wir hoffen, ihr seid unbeschadet ins neue Jahr gekommen und habt vielleicht auch das ein oder andere lichttechnische Spektakel abgefeuert ;) Die erste News dieses Jahr beginnt gleich mit einer guten Nachricht: Nachdem die Nodle-Platinen leider vergriffen waren, haben wir nun wieder neue Nodle-Platinen (ohne aufgelötetem Atmega) in unserem Vereinsshop. Diese können also ab sofort wieder bestellt werden. Diese Platinen haben nun auch ein neues Layout, um die immer schwerer zu erhaltende Feinsicherung durch SMD-Sicherungen ersetzen zu können. Die Platinen mit aufgelötetem Atmega sind leider noch nicht wieder erhältlich, da diese erst noch fertig gestellt werden müssen. Wir werden euch aber entsprechend darüber informieren, wenn auch diese Platinen wieder vorrätig sind.


Euer :dmxclogo Team von DMXControl Projects e.V. :dmxclogo

Comments