Vereinsnews - 18_KW15 - Umfrage und Planungsstart für Nutzertreffen

Der ein oder andere kennt sicher den Wiki-Artikel zu dem von einer kleine Gruppe von Leuten selbst initiierten Nutzertreffen in München 2010 oder den Nutzertreffen in Berlin 2011. Wir planen an dieser Stelle vom Verein DMXControl Projects aus, gemeinsam mit euch an einem Samstag und Sonntag im zweiten Halbjahr diesen Jahres ein richtiges, offizielles Nutzertreffen veranstalten, welches allen Interessenten offen steht. Hier möchten wir gemeinsam mit euch in einem entspannten Rahmen in verschiedenen Workshops zum Beispiel die weitere Entwicklung von DMXControl 3 und angegliederten Projekten diskutieren, Tipps und Tricks zum Durchführen von Veranstaltungen austauschen oder einfach Fragen zu DMXControl 3 beantworten. Gerne können wir uns im Rahmen dieses Treffens auch Themen widmen, die euch selbst besonders unter den Nägeln brennen.


Doch bevor wir überhaupt in die eigentliche Ausgestaltung des Nutzertreffens einsteigen, möchten wir von euch wissen: an welchem Ort / in welcher Region soll das Nutzertreffen stattfinden? Wir haben uns hier vier Orte bzw. Regionen überlegt: Berlin, Stuttgart, Kassel und Dortmund. Welcher dieser Orte sagt euch am meisten zu? Oder seid ihr der Meinung, euch persönlich bringt ein solches Treffen nichts bzw. ihr habt kein Interesse daran. Stimmt hierzu einfach bis Ende April hier im Forum im Umfrage-Theard ab oder hinterlasst einen entsprechenden Kommentar. In Abhängigkeit von euren Antworten schauen wir uns an eurem favorisierten Ort nach einer passenden Räumlichkeit für das Nutzertreffen um und schlagen euch dann verschiedene Zeiträume vor.



Euer :dmxclogo Team von DMXControl Projects :dmxclogo

Comments