DDF für American DJ 5P Hex PAR mit 12 Kanälen

  • Hallo,
    ich benötige für den American DJ 5P Hex PAR das DDF mit 12 Kanälen. Bisher habe ich die Version mit 8 Kanälen gefunden.
    Hier befindet sich die Bedienungsanleitung: https://images4.static-thomann…24_flat_par_5p_hex_de.pdf und auf
    Seite 12 ist die Kanalbelegung für 12 Kanäle dargestellt.
    Zur Not würde ich das 8 Kanal DDF auf 12 Kanäle umstricken, wobei mir nicht ganz klar ist, wie ich die Abhängigkeiten von Kanal 10 und 11 zueinander
    umsetzen könnte.
    Es wäre sehr schön, wenn ich dazu Hilfe bekäme oder das DDF schon bei jemandem fertig ist.


    Beste Grüße


    Ralf

  • Hi,
    Was den Kanal 11 angeht, damit Steuerst du die Farb Wechsel Geschwindigkeit wenn Kanal 10 auf Farb Wechsel steht oder die Empfindlichkeit der eingebauten Sound to Light Funktion (Mikrofon Empfindlichkeit)


    Ich würde hier Kanal 10 als Dropbox und Kanal 11 als Slider machen.


    Im Prinzip kannst du aber alles auch mit den 8 Kanälen steuern.

  • Ok, danke für den Hinweis zu den Kanälen. Wenn ich mir die Möglichkeiten der 8 und der 12 Kanalbelegung ansehe, gibt es schon noch deutliche Unterschiede, deswegen möchte ich die 12-er umsetzen.
    Da es das 12-er scheinbar noch nicht gibt, werde ich mich am WE mal dran versuchen.
    Gruß
    Ralf

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.