Szene in Effekt wird übersprungen

  • Ahh, was mir noch aufgefallen ist: Du musst in den DDFs bei allen Dimmern den Wert von "fade" von "no" auf "yes" stellen, denn zumindest bei mir haben die Dimmerkanäle nicht gefadet. Hatte aber glaube ich auch die Standard-DDFs verwendet.
    Viele Grüße
    JP

  • Danke, werde ich machen.
    Nächste Woche kommen jetzt endlich die Scheinwerfer aus der Versenkung und so wie es aussieht, sind da ein paar 'Exoten' dabei, deren DDFs ich nicht finden konnte und wahrscheinlich neu anlegen oder auf der Basis anderer modifizieren darf. 2 sind dabei mit 37 Kanälen maximal abhängig von den 4 Modi. Und ich muss erst in Erfahrung bringen, welcher Modus früher verwendet wurde. Gibt eine lusteige Woche.


    Noch eine Frage das Textbuch betreffend habe ich:
    Hast Du einen 'Notschalter' (als Effekt oder in der Kommandobox o.ä.), falls beim Textbuch etwas aus dem Ruder läuft, damit eine gewisse Grundbeleuchtung gestartet bzw. eingeleitet wird?


    Danke und viele Grüße
    Mike

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.