Krippenspiel 2015 - powered by DMXControl

  • In knapp zwei Stunden ist es soweit: Das volle DMXControl-Softwareangebot kommt wieder bei mir zum Einsatz. Beim diesjährigen Krippenspiel in der Kirche hier beim mir im Dorf verrichten DMXControl 3, DMXControl 2 und das Raspberry Pi Beamertool ihren Dienst. Während der Vorbereitungen habe ich wahrscheinlich einen neuen Bug in DMXControl 3 gefunden, das muss ich aber erst noch genauer prüfen und trage es dann ggf. in den Bugtracker ein. Ansonsten hat die Arbeit mit den Programmen während der Vorbereitungen wieder sehr viel Spaß gemacht und hat super funktioniert. In diesem Rahmen einmal vielen Dank an alle Mitwirkenden für eure Arbeit!


    Ein Bericht über die Veranstaltung kommt sicher.


    Euch allen fröhliche Weihnachen und schöne Stunden!


    Henrik


    PS: Ja, meine letzten beiden Berichte aus dem Sommer sind immer noch nicht fertig, ich habs nicht vergessen, ich bin einfach noch nicht dazu gekommen :saint: Wird aber noch erledigt ;)

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.