DMXC lässt sich nicht mehr starten DRINGEND HILFE benötigt

  • OMG!
    ich kann dmxc nicht mehr starten. Wenn ich es starte(entweder über die Desktop Verknüpfung oder aber auch über Lumos.exe+LumosGUI.exe) nicht mehr starten.
    Neustart versucht
    Neuinstallation+CCleaner laufen lassen versucht.
    Nichts funktioniert.
    Immer kommt folgende Meldung:
    Unhandled Exception


    DMXControl(GUI)just crashed. This shouldn't have happened. Please restart......usw


    Danach kann ich nur OK klicken und es beendet sich. Ich komme also nicht in die GUI.


    Ich brauche das Program am WE.
    Was soll ich machen? Bitte helft mir


    Danke
    Patrick

  • Hi!


    Hast Du in letzter Zeit irgend ein Update oder ein anderes Programm installiert? Evt. auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zurücksetzen? Das ist dann aber eher die radikale Variante.
    Einfach so aus heiterem Himmel ist schon seltsam.


    Hoc

    Mein Equipment:
    1x Hirn | 2x Augen (leicht defekt) |2x Ohren | 1x Mund |32x Zahn (zum Teil V1.5) | 1x Handundfuß-Interface

    *SCNR*

  • Hi Hoc.
    Vielen Dank für deine Antwort


    Also ich nutze Virtual DJ. Der hat nen Update gemacht. Aber ich habe keine Wiederherstellung.


    Ich habe folgendes vergessen zu erwähnen(Sorry!):
    Bevor der Fehler auftrat, habe ich DMXC mit meinem Projekt laden wollen. Als das Ladefenster fertig war, blieb die GUI jedoch weiß und passiert, daraufhin habe ich das Fenster geschlossen und wollte neu starten. Dann der Fehler...


    danke

  • Hallo,
    wenn garnichts hilft, schau mal im Wiki in das Tutorial und dort in den Anhang 2. Unten auf dieser Seite steht steht ein Weg, der oftmals helfen kann.
    Viele Grüße
    JP

  • oh man jpk!
    Vielen Dank für den Tipp! Das hat geholfen. Wird sofort in meine persönlichen faqs eingetragen :)
    (zur info: den dmxc-Ordner in appdata\roaming\ habe ich nur umbenannt, dann ging es wieder)


    Nochmals danke für den schnellen und unkomplizierten Support hier!

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.