Noodle U1 Pro

  • Hallo,
    ich bin heute über das "Noodle U1 Pro" im Shop gestolpert.
    Gibt es dazu schon Infos?
    oder ist das Hardwaretechnisch einfach ein Noodle U1 in einem anderen Gehäuse?


    Warum gibt es über neue Produkte eigentlich nie einen Foreneintrag? (Das war beim vorprogrammierten Mega der schon verlötet ist genauso)
    Gruß
    Scyte

    Was mit Gaffer nicht klebt, ist kaputt! :rolleyes:


    Je mehr Käse desto mehr Löcher
    Je mehr Löcher desto weniger Käse
    Ergo:
    Je mehr Käse desto weniger Käse :thumbup:

  • Hi!


    Das ist der vorsichtige Versuch eine Meinung zu bekommen ohne einen großen Wirbel zu machen. ;) Es gibt dieses "Produkt" noch gar nicht.
    Korrekterweise heißt es wohl eher "Ready for Show" statt "Pro" und bezeichnet in der Tat ein fertiges Interface ohne große Hardware-Neuerungen. Daher haben wir uns auch nachher nochmal um einen anderen Namen bemüht. Das wurde nur noch nicht im Shop geändert, danke für den (unbeabsichtigten) Hinweis!


    Hoc

    Mein Equipment:
    1x Hirn | 2x Augen (leicht defekt) |2x Ohren | 1x Mund |32x Zahn (zum Teil V1.5) | 1x Handundfuß-Interface

    *SCNR*

  • Hallo,


    Warum gibt es über neue Produkte eigentlich nie einen Foreneintrag? (Das war beim vorprogrammierten Mega der schon verlötet ist genauso)


    das ist tatsächlich ein berechtigter Kritikpunkt. Sobald das fertige Nodle aber verfügbar ist, ist ein entsprechender Forenpost geplant.


    Zu der Produktbezeichnung hat ja HOC schon alles gesagt. "Nodle U1 Pro" war (bis zur internen Namensfindung) der Arbeitstitel für das fertig aufgebaute Nodle. Wir haben aber intern auch festgestellt, dass das "Pro" falsche Erwartungen wecken könnte und haben daher einen anderen Namenszusatz gewählt.
    Viele Grüße
    JP

  • Hoc: Aber würdet Ihr nicht viel mehr Feedback erhalten, wenn ihr hier im Forum einfach mal fragt?
    Ich meine die Usergruppe ist nicht so groß, dass ich es einen großen Wirbel nennen würde.


    Die Idee finde ich gut, weil viele sonst zum FX5 greifen würden (die nicht Bastler). Was ich aber begrüßen würde, wäre wenn die Software des Nodes auch öffendlich wäre. Ist aber ein anderes Thema.


    Ich persönlich bin eher für Infos unter Vorbehalt als, ohne Ankündgung im Forum :D.
    Sonst muss man ja immer mal wieder in den Shop gucken um auf dem laufendem zu bleiben.


    Habt ihr eigentlich das Problem CE/Entsorgungsverordnung/VDE etc. behoben?


    Gruß
    Scyte

    Was mit Gaffer nicht klebt, ist kaputt! :rolleyes:


    Je mehr Käse desto mehr Löcher
    Je mehr Löcher desto weniger Käse
    Ergo:
    Je mehr Käse desto weniger Käse :thumbup:

  • Habt ihr eigentlich das Problem CE/Entsorgungsverordnung/VDE etc. behoben?

    Diese "Probleme" sind uns bekannt / bewusst. Wir arbeiten da gerade noch entsprechende Lösungen aus, damit das Produkt am Ende die geltenden Vorschriften einhält.
    Viele Grüße
    JP

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.