Dashboard

Recent Activities

  • Beni200

    Post
    […]

    Das ist super cool zu hören :D Sicherheit hat einfach immer Priorität

    Aber immer dran denken, auch niedrigerer Laserklassen sind - leider - nicht ungefährlich 🥲
  • Helmut

    Post
    […]

    nein das ist bei mir nicht der Fall. Das kann aber passieren wenn du gegen die Entposition fährst. Durch das man DMXC sehr viel einstellungen hat und dann über die Effekte über den Endbereich fährt. Für den Fall solltest du beim Effekt die…
  • Kurzzusammenfassung: DMXC 3.3.0 speichert sowohl eine bestimmte Anzahl deiner Projekte, wenn du selbst auf speichern gedrückt hast, als auch eine frei zu definierende Anzahl an Versionen, die beim automatischen Speichern abgelegt wird. Hinzu kommt die…
  • Werk6011

    Post
    :S Mit so einer Antwort hab ich gerechnet. Sonst hättet ihr die Daten auch nicht so gut versteckt, musste doch ein bisschen suchen.
    Aber gut, dann weiß ich bescheid, zumindest kann ich bis zum fix des Export mal quick and dirty ein Projekt übertragen.

    Danke…
  • Mijo2019

    Post
    Alles gut, Safety First. Ging zurück und ich achte auf ausgezeichnete Ware wo gleich die Laserklasse angegeben ist.
  • Fleckenzwerg84

    Replied to the thread 100 Volt auf DMX BUS.
    Post
    Also ich sage dass jetzt als Prüfer mit 15 Jahren Prüferfahrung:

    es ist sch***egal ob SKI oder SKII, die Iso Messung ist die selbe, nur die Grenzwerte ändern sich; L und N werden kurzgeschlossen. Das Gerät misst intern gegen PE und mit der Sonde musst…
  • Mijo2019

    Post
    […]

    Hallo Helmut,

    ich habe mir jetzt dann auch die 4000er gekauft und die 400er zurück geschickt.

    Mir ist jetzt bei 3.x im Betrieb aufgefallen,das ein Moving Head davon bei schnelleren Bewegungen eine art Klapper-oder Klackergeräusche macht. Ist das bei…
  • JPK

    Post
    Sagen wir so, das ist eigentlich nicht vorgesehen. Aber DMXControl 3 erkennt beim Starten, was im Project Store gespeichert ist ;)
  • Beni200

    Reacted with Like to LightningBrothers’s post in the thread 100 Volt auf DMX BUS.
    Reaction (Post)
    Da ist definitiv etwas an dem Gerät nicht in Ordnung. Wenn ein DMX-Signal anliegt bzw. ausgegeben wird, dürfen auf der DMX-Leitung zwischen den Daten-Pins und Geräteerdung maximal etwa 12V anliegen. Alles was darüber hinausgeht, schießt dir die…
  • LightningBrothers

    Replied to the thread 100 Volt auf DMX BUS.
    Post
    Da ist definitiv etwas an dem Gerät nicht in Ordnung. Wenn ein DMX-Signal anliegt bzw. ausgegeben wird, dürfen auf der DMX-Leitung zwischen den Daten-Pins und Geräteerdung maximal etwa 12V anliegen. Alles was darüber hinausgeht, schießt dir die…

Unread Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. 5 Fach Laser DDF treibt mich in die Verzweiflung :-( 17

      • Blumfeld
    2. Replies
      17
      Views
      1.4k
      17
    3. Beni200

    1. Cameo Hydrabeam 4000 RGBW ansteuern 31

      • Wattie1982
    2. Replies
      31
      Views
      3.3k
      31
    3. Helmut

    1. DMXC 3.3.0 RC2: Projekt exportieren um Fehler zu melden 17

      • IlluminateXperience
    2. Replies
      17
      Views
      1.3k
      17
    3. LightningBrothers

    1. 100 Volt auf DMX BUS 17

      • Paradieshenne
    2. Replies
      17
      Views
      2k
      17
    3. Cray

    1. Chroma-Q Twin FX dual gobo rotator. 3

      • Metric
    2. Replies
      3
      Views
      76
      3
    3. LightningBrothers